Ich fahr' an die Küste

Auf dem Radweg Berlin-Usedom zur Ostsee und den Ostseeküsten-Radweg entlang

6 Tage Männerfreiheit. 6 Tage Meer, Wind, Sand, weiße Gischt und Möwen. 6 Tage einfach nur fahren, schauen, stöhnen, staunen, trinken, schlafen. 6 Tage nur einfache, elementare Dinge denken: Ich habe Hunger. Mein Hintern schmerzt. Wann kommt der nächste Friedhof, damit ich am Wasserhahn meine Flasche füllen kann? Beim nächsten mal nehme ich eine bessere Isomatte. Warum kommt aus der Dusche kein Wasser mehr? Die Möwe will meinen Fisch klauen. Es geht auch ohne rasieren.

Also: Die Welt vergessen. Nur den Moment genießen. Einfach nur am Meer entlangfahren. Was für eine Woche!

Inhalt:


Seebrücke Ahlbeck
B96 (alt) zwischen Greifswald und Stralsund
Steilküste bei Stolteraa

Diese Seite im WWW: www.heikostreich.de/ostseeradtour/index.htm
Letzte Änderung: 10.01.2010
Impressum | Übersicht | E-Mail